Logo der Eventagentur und Künstleragentur Ahrens in Köln!

Der Sitzungs-präsident
(Volker Weininger)

Amtlich angesäuselt und leicht angeschlagen

In seiner außergewöhnlichen Parodie persifliert Volker Weininger scharfzüngig und mit unnachahmlicher Mimik Sinn und Irrsinn rund um die fünfte Jahreszeit.

Amtlich angesäuselt und leicht angeschlagen

Beim Vorstellabend der KAJUJA 2012 gab er sein Debüt als Sitzungspräsident im Kölner Karneval. Von da an war nichts mehr wie bisher. Publikum und Presse waren gleichermaßen begeistert. In seiner außergewöhnlichen Parodie persifliert Volker Weininger scharfzüngig und mit unnachahmlicher Mimik Sinn und Irrsinn rund um die fünfte Jahreszeit. Ganz nebenbei ist er der lebendige Beweis dafür, dass man auch mit Alkohol lustig sein kann! In diesem Sinne: Sehr zum Wohle!