Logo der Eventagentur und Künstleragentur Ahrens in Köln!

Tim Toupet

Der singende Kultfriseur aus Köln

Er verschafft jeder Karnevalsfeier und jedem Festzelt den ultimativen Stimmungsbonus.

Der singende Kultfriseur aus Köln

Spätestens seit Tim Toupets Charterfolg „Du hast die Haare schön“ aus dem Jahr 2015, darf der Entertainer auf keiner Party fehlen. Seitdem sind seine Spaß-Songs und Schlager mit Ohrwurm-Garantie weit vorne in den Charts dabei. Ob Ballermann, Aprés Ski, Volksfest oder Karneval – jeder kann mitsingen, wenn die ersten Töne des rheinischen Figaros ertönen. Tim Toupet weiß, wie feiern geht: „So ein schöner Tag“, „Ich bin ein Döner“ oder „Toten Enten. Er verschafft jeder Karnevalsfeier und jedem Festzelt den ultimativen Stimmungsbonus. Testet seine Feierqualitäten und feiert mit ihm!

Website Tim Toupet