Logo der Eventagentur und Künstleragentur Ahrens in Köln!

Thorsten Bär

Der Wahlhamburger als Stimmenparodist

Thorsten Bär ist das, was man im besten Fall eine „Rampensau“ nennt.

Der Wahlhamburger als Stimmenparodist

Thorsten Bär ist in Wiesbaden geboren, ist aber Wahlhamburger und ist das, was man im besten Fall eine „Rampensau“ nennt. Er animiert, moderiert und begeistert das Publikum gleichermaßen. Mit jugendlichem Charme, frechen Wortwitz und Spontaneität wird er zum Wirbelwind auf der Bühne. Er ist ein ausgezeichneter Stimmenparodist. Ob Jogi Löw, Lukas Podolski, Udo Lindenberg, Tim Mälzer oder Reiner Calmund – seine Parodie umfasst mehr als 20 prominente Persönlichkeiten. Thorsten Bär ist Gewinner des „NDR Comedy Contest und des „RTL Comedy Grandprix“. Thorsten Bär ist nicht nur Gewinner zahlreicher Preise, nein, er hat auch die Herzen seines Publikums gewonnen.

Website Thorsten Bär