Logo der Eventagentur und Künstleragentur Ahrens in Köln!

Die Filue

Unser Hätz schläät Kölsch

„Bei uns im Veedel brennt noch Licht“

Unser Hätz schläät Kölsch

Seit über 30 Jahren sind die Filue in Köln und bundesweit unterwegs. Aber fangen wir erst einmal vorne an: Gleich zu Beginn ihrer Karriere konnte die Band direkt einen Hit landen: „Ich hab 3 Haare auf der Brust“ – Moment, denken viele. Das ist doch von… Genau diesen Song, den man mit Bernd Stelter in Verbindung bringt, stammt von der Band die Filue. Aber bei diesem einen Hit sollte es nicht bleiben. Es folgten u.a.: „10 Liter Kölsch“, „Övverall, wo mir Kölsche sin“ und „Bei uns im Veedel brennt noch Licht“. Ihre Art traditionelle Musik zu machen kommt beim Publikum an und sie bereiten auch außerhalb von Köln großen Spaß! Ob Holland, Belgien, auf Mallorca oder in Hintertux. Mit der Band die Filue kann die Agentur ihr Angebot um eine Band erweitern, die auf eine kontinuierliche und erfolgreiche Karriere zurück blicken kann.

Website Die Filue