Logo der Eventagentur und Künstleragentur Ahrens in Köln!

Jürgen Milski

Gefeiert als Der Jürgen

Der Stern nannte ihn „den erfolgreichtsen Partysänger Deutschlands“.

Gefeiert als Der Jürgen

Der Stern nannte ihn „den erfolgreichtsen Partysänger Deutschlands“. Bekannt wurde Jürgrn Milski durch seine Teilnahme an der ersten Staffel „Big Brother“ im Jahr 2000. Seit dem hat er sich einen Namen als Schlagersänger, Chart-Stürmer, Moderator und Entertainer gemacht. Err reißt die Gäste mit. Seine Live-Auftritte sind umjubelt und werden beistert gefeiert. In der Sommersasion zählt er zu den großen Partymachern der Szene. Aber seine Heimat ist Köln und die ist er immer treu geblieben. Der Jürgen ist der ideale Performer für ihre nächste Sommer-Sonne-Palmen-Party, eine Bereicherung für ihre Kostümsitzung oder auf einer Damensitzung werden ihm die Herzen nur so zu fliegen…

Website Jürgen Milski